Unsere Flohmärkte


Flohmärkte 2018

 

Der nächst Kartoffelflohmarkt findet am Samstag den 02. Juni 2018 statt.
In diesem Jahr sind wir noch auf folgenden Flohmärkten zu finden: am Bahnhofsgelände in Littenweiler, auf dem ESV Geläde in St.Georgen und in der Messehalle Freiburg. Kommt vorbei und stöbert in unseren vielfältigem Angebot an Geschirr, Gläser, Kleidung, Schmuck sowie nützlichen Dingen für Haus und Garten. Alles was eingenommen wird kommt den Straßenkatzen zu Gute!

Flohmarkt-Helfer

 

Neben unseren eigenen Flohmärkten auf dem Kartoffelmarkt sind wir regelmäßig auch auf weiteren Flohmärkten vertreten. Hierfür suchen wir regelmäßig Katzen-freunde und Flohmarkt-Liebhaber, die uns an ca. 10 Samstagen im Jahr unter-stützen können. Bei Interesse, bitte melden unter

0761 – 555 98 35 bzw. kontakt@strassenkatzenfr.de.


Rückblick auf vergangene Flohmärkte

 

Im Jahr 2016 konnten wir viele erfolgreiche Flohmärkte auf dem Kartoffelmarkt in Freiburg verzeichnen. Jeglichem Wetter trotzend, konnten wir viele Spenden für unsere Katzen einnehmen! Ohne unsere fleißigen Helfer wäre das nicht möglich gewesen. Ein großer Dank geht auch an die Autovermietung Schopp, mit dessen Unterstützung wir oft die vielen Flohmarktartikel ohne größere Probleme transportieren konnten!