Alle Nachfolgenden Katzen konnten erfolgreich vermittelt werden.


4x ein neues Zuhause gefunden!

 

Diese kleinen Wildfänge aus Horben haben nach ein paar Wochen Suche dann doch noch liebevolle Menschen gefunden, die ihnen ein gutes Zuhause geben. 

 

 

 

 

 

 22.01.2021


Hallo zusammen!

 

Ich wurde im März 2020 völlig verwirrt auf einem Parkplatz in Sexau gefunden. Leider haben sich meine Besitzer nicht mehr gemeldet, aber ich hatte Glück:

ich bin mittlerweile bei einer älteren Dame untergekommen, die sich gut um mich kümmert. Das passt mir prima, denn ich bin ja auch schon etwas älter...

Ich heiße jetzt übrigens Cora :) 

 

                                                                                                                          Oktober 2020

 


22. September 2019

Happy End für 3 Streunerkätzchen

 

Inzwischen ist auch das dritte im Bunde, eine kleine "Zicke" mit ihren Geschwistern auf dem Reiterhof wieder vereint. Sie konnte letztes Wochenende eingefangen, Anfang der Woche kastriert und dann an die neuen Besitzer übergeben werden. Damit ist das Happy-End für die Geschwister perfekt - alle 3 dürfen zusammenbleiben und im Heu und Stroh zwischen vielen warmen Pferden nach Herzenslust jagen. Arme Mäuse, für diese ist hier nun die Jagdsaison eröffnet!

 


"2 auf einen Streich" - Einfangaktion in Horben

Da war der Lachs wohl zu verführerisch!

An ihrem ersten Abend einer Einfangaktion im August war unsere ehrenamtliche Helferin doch sehr überrascht, als sie eine Jungkatze von der Katzenfalle in die Quarantänebox umsetzen wollte – und anstatt einem gleich 2 Kätzchen (Bruder und Schwester) rausgesaust kamen.

 

Ein Reiterhof hat sich bereiterklärt, 4 Katzen aufzunehmen. Vielen Dank!


Süßes Geschwisterpaar

Wir sind ein Geschwisterpaar, Kater und Kätzin und eins schönes neues Zuhause gefunden. Man schätzt uns auf ca. 6 - 8 Monate und wir finden es super, dass wir zusammen bleiben dürfen. Durch unseren Überlebenskampf auf der Straße sind wir noch etwas scheu, haben aber einen guten Appetit und lieben warme Schlafplätze.