Geschwisterpaar zu vermitteln

Wir sind ein Geschwisterpaar, Kater und Kätzin und suchen ein schönes Zuhause. Wir befinden uns z.Zt. auf einem Pflegeplatz, sind in gutem gesundheitlichem Zustand und beide kastriert. Man schätzt uns auf ca. 6 - 8 Monate und wir fänden es schön zusammen zu bleiben, aber auch eine Einzelvermittlung ist möglich. Durch unseren Überlebenskampf auf der Straße sind wir noch etwas scheu, haben aber einen guten Appetit und lieben warme Schlafplätze. Bei Interesse bitte melden unter: 0761 – 555 98 35

Schwarzweißer Kater sucht ein Zuhause

Dieser schöne ca. 6-7 Jahre alte Kater sucht dringend ein neues Zuhause! Sein Besitzer ist vor kurzem verstorben, zur Zeit wird er noch versorgt. Da die Wohnung bald aufgelöst wird, wollen wir ihn gerne in eine liebevolles Heim vermitteln, in dem er Freigang hat.

Bei Interesse bitte melden unter: 0761 – 555 98 35